Wandern in Liechtenstein - Nachhaltiger Tourismus Liechtenstein

Wandern in Liechtenstein

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Wandern in Liechtenstein – so geht nachhaltiger Urlaub:

Wandern wird zum Volkssport der Entschleunigung: Kein Stress, kein Stau und jede Menge Natur zum Entspannen warten in Liechtenstein auf dich.

[/vc_column_text][vc_column_text]Wandern macht Lust auf „Kultur am Wegesrand“ und bringt dem Menschen Flora, Fauna und auch andere Menschen näher. Und natürlich ist es allemal ökologisch sinnvoller, sich auf Schusters Rappen durch die Natur zu bewegen als mit dem „Malle-Bomber“ zum Ballermann.

Tourismus in ökologisch bedrohten Gebieten, speziell in Entwicklungsländern, sollte aber tabu sein. Er vergrößert oft die Schäden und ist somit alles andere als nachhaltig. Generell empfiehlt es sich, in Liechtenstein, Schweiz, Österreich oder Deutschland Ferien zu machen, auch, weil man bei der Anreise auf das Auto verzichten kann. Das Gute ist so nah und bietet auch ungewöhnliche Ideen wie etwa den Urlaub im Baumhaus.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_facebook][/vc_column][/vc_row]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.